Online Kurse

Dienstags 20.30 Uhr via ZOOM
CIRCL Mobility

„Als Ergänzung zu meinen im Turnverein angebotenen Zumba und Strong Nation Kursen, habe ich nun auch endlich etwas zum „entspannen“ auf Lager: CIRCL Mobility™
Der 30-minütige Kurs findet ab sofort Dienstags um 20.30 Uhr VIRTUELL via Zoom statt. Der Kurs basiert auf funktionellem Bewegungstraining und konzentriert sich auf Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitäts-Übungen, damit sich die Teilnehmer*innen länger und noch besser bewegen können. Du hast Lust mal reinzuschnuppern? Na klar, Du bist herzlich willkommen! Schreibe eine E-Mail an strongerwithlisa@web.de oder sportwart@tv-hattenheim.de und Du erhältst den Zugangslink! Also, schnapp Dir Deine Matte und klicke Dich ganz entspannt von zu Hause in den Entspannungsmodus! (Good to know: Der Kurs ist in Deiner Mitgliedschaft beim TV Hattenheim e.V. inklusive – also keine zusätzlichen Kosten).

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gerne jederzeit an mich, ich melde mich dann bei Dir!
Ich freue mich auf Dich! Deine Lisa ❤️

Mittwochs 20.15 Uhr via ZOOM
Body-fit Online

Jeden Mittwoch von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr Sport statt Couch! Wir trainieren online zu Hause – wo immer eine Matte hin passt. Nach kurzem Warm-up starten wir mit funktionellem Ganzkörpertraining. Kraftübungen, Stabilitätsübungen, Beweglichkeit – alles für einen guten Ausgleich zu unseren alltäglichen Fehlbelastungen. Das Niveau passt sich den Teilnehmern an. Der Link zum Zoom Meeting kann jederzeit über sportwart@tv-hattenheim.de angefordert werden.