Zumba

Liebe tanzbegeisterte Mitglieder des TV Hattenheim 1909 e.V.,

mein Name ist Lisa, ich bin 29, Mama eines dreijährigen Rabauken, wohne in Hattenheim und möchte euch gerne mit meiner Leidenschaft für Sport & Rhythmus begeistern!

Wie kam ich dazu? Ich habe schon vor Jahren damit begonnen an verschiedenen ZUMBA®-Kursen teilzunehmen und habe nun beschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Die Lizenz zum ZUMBA® Instructor habe ich im August 2020 erworben und jetzt möchte ich gerne gemeinsam mit Euch durchstarten.

Wenn Du Lust hast, den Alltag für eine Stunde zu vergessen und Dich einfach nur glücklich zu tanzen, dann bist Du in meinem ZUMBA®- Kurs genau richtig! Der Kurs findet derzeit montags von 20:05 bis 20:55 Uhr in der Turnhalle statt. Mitbringen solltet Ihr neben guter Laune natürlich auch genug Wasser und ein Handtuch. ACHTUNG: Aufgrund der aktuell geltenden Hygienevorschriften kann die Teilnehmerzahl begrenzt werden! Daher meldet Euch unbedingt vorher telefonisch bei mir an!

Die erste Schnupperstunde ist kostenlos – für alle weiteren Stunden musst Du Mitglied im Turnverein sein und BEI TEILNAHME € 4,50 pro Trainingseinheit bezahlen. Die Abrechnung erfolgt über Zehnerkarten.

Du hast noch Fragen? Kein Problem – melde Dich bei mir unter 0177 802 837 6 per WhatsApp oder schreib mir eine E-Mail an strongerwithlisa@web.de.

Ich freu mich auf Dich!
Deine Lisa