Turnverein Hattenheim 1909 e.V.

Trainingszeiten: Montags, 21.00 - 22.00 Uhr

Wir "Montagsturner" sind eine Gruppe von 20 Frauen und Männern (Alter: 30-65 Jahre), die – wie der Name schon sagt – immer montags in der Halle aktiv sind.
In Trainingsprogramm finden sich Fitnessübungen mit allen möglichen Kleingeräten
(Theraband, Springseil, Medizinball, Pezziball etc.), Partnerübungen, Dehnübungen, Zirkeltraining und Rückenübungen. In den letzten 20 Minuten unserer Trainingsstunde wird eine Schnur gespannt und wir erfreuen uns an unserem geliebten Spiel "Ring über die Schnur".
Das spielen wir jedes Mal, weil es so viel Spaß macht.
Das Besondere bei den Montagsturnern ist der familiäre Charakter der Truppe.
So unternehmen wir das Jahr über vieles gemeinsam. Das beginnt beim Feiern aller Geburtstage, geht über den Jahresausflug (3–4 Tage), das Paella-Fest bis zum "Wurst machen". Wein, Obstweine und Bier haben wir auch schon gemacht. Alles in allem eine Gruppe, bei der es riesigen Spaß macht mitzumachen.

Ansprechpartner/in: Hans-Christian Berg

 

Real time web analytics, Heat map tracking

Freitag, 13. September 2019

Tag der offenen Tür

aus Anlass 110 Jahre TV Hattenheim

Details folgen

 


Samstag, 07. Dezember 2019

Jahresabschlussturnen

 

 

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen