Lehrgang BrainFUNc – Rückblick

Training für Kopf und Körper – beim TV Hattenheim

Am 21.11.2021 fand beim TV Hattenheim die jährliche Übungsleiterfortbildung für interne und externe Übungsleiter statt. Die Nachfrage war so groß, dass die Veranstaltung bereits einen Tag nach Anmeldebeginn ausgebucht war und wir auch Teilnehmer aus Wiesbaden und dem Taunus begrüßen konnten.

Unter Einhaltung der 2G+ Regel haben 20 Übungsleiter und Trainer aus den verschiedensten Bereichen ihr Wissen in Sachen Gehirnjogging und Koordinationstraining aufgefrischt und vertieft.

Die Diplom-Sportwissenschaftlerin Joanna Jensen vermittelte den anspruchsvollen Stoff professionell, sympathisch und  nachvollziehbar, so dass die Teilnehmer vieles davon in ihren verschiedenen Übungsstunden umsetzen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.