Turnverein Hattenheim 1909 e.V.

Allgemeines Turnen ab der 1. Klasse
Trainingszeiten: Montags, 15.00 - 16.00 Uhr
 

Hier in dieser allgemeinen Turngruppe sind alle Kinder ab der ersten Klasse herzlich willkommen. Wir lieben es zu spielen und damit es uns nicht zu langweilig wird, gestalten wir unsere Spiele komplex mit verschiedenen Herausforderungen sowohl für unsere Orientierung, unser Gleichgewicht und unser Geschick als auch unser koordinatives Denken und unsere Ausdauer. Dabei fällt es uns gar nicht auf, dass auch unsere Körperspannung und muskuläre Kraft zunimmt.

Wir bereiten uns auch für die Gerätturnmeisterschaften vor, jedoch darf jedes Kind über eine Teilnahme selbst entscheiden. Das Wichtigste in unserer Turnstunde ist der Spaß an der Bewegung. Wir freuen uns über jedes Kind, das dies mit uns teilen möchte.

 

 
Ansprechpartner/in: Pamela Stelzer
(Ausbildung: B-Lizenz, Sport in der Prävention Gesundheitsförderung im Kinderturnen)
 
Helfer: Nicole Hrobasch
Real time web analytics, Heat map tracking

 

Samstag, 07. Dezember 2019

voraussichtlich ab 14:00 Uhr

Jahresabschlussturnen

 

 

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen