Turnverein Hattenheim 1909 e.V.

Trainingszeiten: Montags, 20.00 - 21.00 Uhr

Eine der am längsten im TV Hattenheim bestehenden Gruppen ist die Gymnastikgruppe der Frauen. Die Gruppe existiert bereits seit über 30 Jahren. 
Die jüngsten Frauen sind noch keine 30 Jahre alt, die ältesten schon über 60, jedoch nicht minder fit. Einige Frauen sind schon von Anfang an in der Gruppe dabei. Die Teilnehmerzahl schwankt ab und zu, sodass wir im Augenblick durchaus noch ein paar Frauen aufnehmen könnten. Aufwärmtraining, Konditionsschulung, gezielte Gymnastik für Arme und Beine, Po, Bauch und Rücken gestalten unser Programm. Gezieltes Stretching rundet das Angebot ab.
Am Ende eines jeden Jahres steht eine kleine Abschlußfeier in unserem Vereinsraum auf dem Programm.

BBP 243 n

Ansprechpartner/in: Heidi Göb

 

 

Real time web analytics, Heat map tracking

 

Samstag, 07. Dezember 2019

voraussichtlich ab 14:00 Uhr

Jahresabschlussturnen

 

 

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen