Scheine für Vereine – vielen Dank für die neue Rollenrutsche und Balanciermauer!

Vielen Dank allen Mitgliedern und Freunden des Vereins, die im Frühjahr wieder bei Rewe die Scheine für Vereine für den Turnverein gesammelt haben. Und auch ganz großen Dank der TG Erbach, die ihren „Restbestand“ an Scheinen an uns abgegeben hat. Hierdurch konnten wir wieder zwei tolle Geräte für den Verein bestellen. Eine Rollenrutsche, die im Kinderbereich schon häufig eingesetzt wurde und den Kindern großen Spaß sowohl beim Rutschen, Krabbeln als auch Klettern macht. Und zum anderen eine Balanciermauer, die nicht nur bei den Kindergruppen Gleichgewicht trainiert. Wir haben uns wieder sehr über die großartige Unterstützung gefreut.